Über uns


Vision

Freiheit. Mobilität. Natur. Vielfalt.


Mission

Camp für Deine Freiheit. Mit Mitteln von heute. An Orten von gestern.


Leitbild

CAMPTIVITY achtet auf die Umwelt, ohne auf Freiheit und Mobilität zu verzichten. CAMPTIVITY achtet auf Freiheit, ohne auf Sicherheit zu verzichten.


Ziele

Das Sharing in der Reise-, Camping- und Sportbranche zu fördern, Flugreisen (Kurzstrecken) zu reduzieren und vor allem uns allen erlebnisreichere oder günstigere Urlaubszeiten und Ausflüge zu ermöglichen.

Über mich

Sejad Milanovic

Hinter dem Unternehmen CAMPTIVITY steckt eine Person, welche sich voll und ganz damit identifiziert. Freiheit, Mobilität, Natur und Vielfalt. Ich bin selbst Stammkunde meines Unternehmens. Ich will meiner Familie und meinen Freunden Orte zeigen, welche das unser aller Zuhause ist, ohne auf heutige Bequemlichkeiten zu verzichten. Das Gleiche möchte ich auch Dir und Deinem Umfeld bieten.

%d Bloggern gefällt das: